Alle Bewerbungen

"Wie bitte?! Eine Reportage über Kontaktanzeigen im Internet?" Missbilligend schaut die jung verwitwete Journalistin ihren Chefredakteur an, macht sich ein paar Stunden später dann aber ans Werk. Sie formuliert eine Kontaktanzeige, veröffentlicht sie bei einer Partnerbörse im Internet – und wird von Zuschriften überschwemmt.

Unter anderem meldet sich Fabian, Huf- und Kunstschmied und bester Freund des Chefredakteurs, der die beiden miteinander verkuppeln will. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten entwickelt sich ein vertrauensvoller Mailkontakt, bei dem Charlotte und Fabian sich allmählich näher kommen und dem ersten Treffen entgegenfiebern.

Doch bevor das stattfindet, taucht plötzlich Charlottes Jugendschwarm auf, der schöne Halbinder Islama.

Charlotte ist hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern.
Für welchen von beiden wird sie sich entscheiden?
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verlose 20 Ebooks. Bitte teil mir mit, welches Format du haben möchtest: mobi oder epub

Bei youtube gibt es einen kleinen Buchtrailer:

Wer beim Lesen den Trailer-Song in voller Länge hören möchte, dem maile ich gern zusammen mit der Ebook-Datei das komplette Lied als mp3. Es ist etwas mehr als 5 Minuten lang.

Einen Einblick ins Buch gibt es auf meiner Webseite.

Autor: Renate Blaes
Buch: Post von Dornröschen
1 Foto

Hortensia13

Alle Bewerbungen

Das Cover und den Titel finde ich wunderschön. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Auch ich habe im Internet meine Liebe des Lebens kennengelernt und weiss, wie verfänglich es sein kann. Die Geschichte mag ich jetzt schon.
Ich bräuchte bei einem Losglück ein epub Format.

@Hortensia13

Danke, liebe Hortensia. Da du die erste bist, die sich gemeldet hat, bist du definitiv dabei. Und ich bin mir sicher, dass du Freude an der Lektüre haben wirst.
Schick mir doch bitte eine Mail, wo ich die Datei hinschicken soll. rb@editionblaes.de
Sommerliche Grüße vom Ammersee - Renate
P.S. Die Protagonistin lebt übrigens auch am Ammersee ... :-)

bine_2707

Kapitel 3

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

Julchen77

RenateBlaes schreibt:
Liebe Julia, über deine Meinung zu Dornröschen bei Amazon würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße - Renate

Hallo Renate,
selbstverständlich habe ich es nachgeholt!

Streiflicht

RenateBlaes schreibt:
Vielen Dank! Magst du die Rezension auch bei Amazon einstellen? Würde mich sehr freuen!

ist erledigt :o)

Ganz liebe Grüße
Renate

nariel

Endlich Urlaub und ich hab Zeit für meine Rezis zu tippen XD

Auf Fb: https://www.facebook.com/narisreisen/posts/1686383231684362:0

Auf Amazon: https://www.amazon.de/review/R3KPBPC5N28WRT/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00B40YVI2&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Renate-Blaes/Post-von-Dornr%C3%B6schen-1253176534-w/rezension/1316183101/

Auf meinem Blog: http://naraliya.jimdo.com/2016/08/29/post-von-dornröschen-von-renate-blaes/

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte und für das Reziexemplar!

Julchen77

RenateBlaes schreibt:
So, die Aktion ist nahezu abgeschlossen. Ich danke Euch herzlich für die Teilnahme! Ein paar von euch werden demnächst Post bekommen … "gelbe" Post. Aber das dauert vermutlich noch zwei bis drei Wochen. Ganz liebe Grüße Renate

Hat schon jemand "gelbe" Post bekommen? *neugierigbin*

Streiflicht

Fragen an die Autorin

ich hatte post!! :-) vielen lieben dank! eine tolle überraschung