Cover des Buches Post von Dornröschen (ISBN: 9783942641364)
Lady-Kataris avatar
Rezension zu Post von Dornröschen von Renate Blaes

Wunderbar !

von Lady-Katari vor 7 Jahren

Lady-Kataris avatar
Lady-Katarivor 7 Jahren

Gegenwart mit Vergangenheit gepaarter Roman, oft wusste ich nicht ob es nun Gegenwart oder Vergangenheit war oder doch nur ein Traum. Da ist Charlotte, die ihren Mann nach nur 1 jähriger ehe verloren hat....Sie ist Journalisten lebt aber iwie in einer Traumwelt, von Männern will sie nichts mehr wissen, bis sie durch eine Recherche Fabian begegnet Auf der anderen Seite ist regine ebenfalls Journalisten und beste Freundin von charly, aber das genau Gegenteil, sie frisst Männer.... Charlotte genannt charly meldet sich auf einem Single Portal zur Recherche für die Zeitung an Post bekommt sie genug, doch sie löscht alle, bis auf eine Anzeige. Sie löscht ihr Profil und schreibt mit diesem einen per Mail.... Ich habe selten das ich Gänsehaut beim lesen bekomm, aber diese Geschichte hat mich mitgerissen. Würde mich freuen nehr von charly zu lesen.