Renate Blaes Post von Dornröschen: Romantischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Post von Dornröschen: Romantischer Liebesroman“ von Renate Blaes

Als Charlotte ihre große Liebe heiratet, ahnt sie nicht, dass das Glück sich bald verabschieden wird. Auf der verspäteten Hochzeitsreise bricht ihr Mann zusammen und stirbt wenige Monate danach. In tiefem Schmerz vergräbt die junge Journalistin sich in ihrer Arbeit. Doch ihr Chefredakteur ersinnt eine List. Um sie mit seinem Freund Fabian zu verkuppeln, beauftragt er Charlotte mit einer Reportage über Partnersuche im Internet. Widerwillig macht sie sich an die Arbeit, und bald beginnt ein reger Emailverkehr zwischen ihr und einem Fremden – namens Fabian. Auch ihre Mutter spielt den Amor. Sie meint, der Neffe ihrer Freundin, ein charismatischer Halbinder, sei genau der Richtige für ihre Tochter. Die beiden Männer rütteln Charlottes Leben ordentlich durcheinander, und seit langer Zeit spürt sie ihr Herz wieder vor Aufregung klopfen. Doch für welchen von ihnen schlägt es? Ein spannender Liebesroman mit überraschenden Wendungen.