Post von Dornröschen

Cover des Buches Post von Dornröschen (ISBN: B00B40YVI2)
Bestellen bei:

Auf der Hochzeitsreise bricht David zusammen, wenige Wochen später stirbt er. Die Journalistin Charlotte, seine Witwe, zieht sich vollkommen zurück und will von Männern nichts mehr wissen. Ihr Chefredakteur möchte den Amor spielen und sie mit seinem besten Freund, Fabian, verkuppeln. Charlotte soll eine Reportage über Bekanntschaftsanzeigen im Internet schreiben. Widerwillig macht sie sich an die Arbeit. Fabian, der für eien paar Monate in Südamerika lebt, antwortet auf ihre Anzeige in einer Kontaktbörse und die beiden beginnen einen ausführlichen Emailkontakt, in dessen Verlauf Charlotte sich immer mehr zu dem Fremden hingezogen fühlt. Aber auch Charlottes Mutter hat so ihre Pläne. Sie meint, der Neffe ihrer Freundin, Islama, sei genau der Richtige für ihre Tochter. Charlotte findet an beiden Männern Gefallen. Für wen entscheidet sie sich? Und ... entscheidet sie sich überhaupt?

Alle Ausgaben von "Post von Dornröschen"