Renate Blieberger Die Chronik der Verborgenen - Geliebte Blutrose

Inhaltsangabe zu „Die Chronik der Verborgenen - Geliebte Blutrose“ von Renate Blieberger

Ein romantischer Vampirroman für Erwachsene Gegen ihren Willen im Teenageralter zur Vampirin gewandelt, hat Rose nicht eben ein einfaches Leben und es wird noch um einiges komplizierter als der Vampirjäger Eric sie gefangen nimmt. Eric hat Rose eigentlich nur gefangen genommen, um eine Möglichkeit zu finden, wie Vampire mit Menschen friedlich zusammenleben können. Dass die schöne Vampirin nicht nur seine Hormone, sondern auch sein Herz berührt vereinfacht diese Aufgabe nicht gerade. Bald kämpfen die Beiden jedoch nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern auch mit einem Gegner, der sowohl Menschen als auch Vampire bedroht. Andere Bände der Serie: Band 2: Die Chronik der Verborgenen – Geliebte magische Lilie Band 3: Die Chronik der Verborgenen – Geliebte zauberhafte Kirschblüte Band 4: Die Chronik der Verborgenen - Geliebtes ewiges Veilchen

Stöbern in Fantasy

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin