Renate Blieberger Hüterin des Schicksals - Rätselhafter Fremder

Inhaltsangabe zu „Hüterin des Schicksals - Rätselhafter Fremder“ von Renate Blieberger

Cassandra kehrt nach Jahren in ihren Heimatort Stonefall zurück, um das Erbe ihrer Tante anzunehmen. Gleich nach ihrer Ankunft begegnet sie dem Bibliothekar Jacob, der sie sofort heftig umwirbt. Leider erweist sich das Erbe als weniger erfreulich, als ihre neue Bekanntschaft. Durch einen letzten Brief eröffnet ihre Tante ihr, dass sie ihr nicht nur ihr Haus und ihr ganzes Vermögen, sondern auch ihr Amt als Hüterin des Schicksals vererbt habe. Als Hüterin hätte sie ab sofort die Aufgabe, sich um die Überwachung magischer Gefängnisse zu kümmern. Glaubt sie zuerst noch an eine geistige Verwirrtheit ihrer Tante, wird sie bald eines Besseren belehrt, als sie in eines der Bilder gezogen wird. Dort begegnet ihr der Hexenmeister Darios, der ihre Hilfe wegen einer großen Krise in jener Welt erbittet und vom ersten Moment an versucht sie zu verführen. Ohne es zu ahnen wird Cassandra in ein raffiniertes Intrigenspiel verwickelt, an dessen Ende sich nicht nur das Schicksal jener Welt, sondern auch das ihres Herzens entscheidet.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge