Renate Blieberger Im Zeichen des Vollmonds - Kampf um die Liebe (Im Zeichen des Vollmonds 3)

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des Vollmonds - Kampf um die Liebe (Im Zeichen des Vollmonds 3)“ von Renate Blieberger

Als Briana nach Hopes End kommt, hat ihr Leben gerade einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Sie bekommt von ihrer Freundin Jess zwar die ersehnte Hilfe, jedoch im Kombipaket mit einem Verkupplungsversuch. Da sie gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat, kommt das für sie aber gar nicht infrage. Dummerweise gefällt Paolo ihr aber mit jedem Tag besser. Paolo hat genug Probleme in seinem Leben, er hat eine kriminelle Vergangenheit, ein entstelltes Gesicht und er ist ein Werwolf. Da hat es ihm gerade noch gefehlt, als er in Briana seine Gefährtin erkennt. Er versucht sich dagegen zu wehren, was viel einfacher wäre, wenn seine Freunde nicht versuchen würden ihn auch noch mit ihr zu verkuppeln. Als ob all das nicht kompliziert genug wäre, taucht auch noch Brianas Ex auf. Weitere Bände der Serie: Band 1 Im Zeichen des Vollmonds - Vom Schicksal vereint Band 2 Im Zeichen des Vollmonds - Verbotene Gefühle

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher