Renate Blieberger Spiel der Verdammten - Der Schlangenprinz

Inhaltsangabe zu „Spiel der Verdammten - Der Schlangenprinz“ von Renate Blieberger

Spiel der Verdammten: Band 1 Ein romantischer Fantasy-Roman für Erwachsene Durch den Fluch einer Hexe entstellt und mit dem ewigen Leben gestraft, fristet Leandro eine einsame Existenz in seinem persönlichen magischen Gefängnis. Das ändert sich je, als Angela wie aus dem Nichts dort auftaucht. Obwohl er meint, keine Chance bei ihr zu haben verliebt er sich dennoch in sie. Als Angela aus ihrer Welt entführt wird, will sie vor allem eines, nämlich wieder nach Hause. Nicht zuletzt, weil ihre einzige Gesellschaft ein Mann mit den Augen einer Schlange ist, dessen grobe Umgangsformen zu wünschen übrig lassen. Aber je näher sie Leandro kennenlernt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Was beide nicht wissen, sie sind zum Gegenstand einer Wette zwischen einer Hexe und einem Verdammten der Unterwelt geworden, die sich fortan kräftig in das Leben der Beiden einmischen. Andere Bände der Serie: Band 2: Spiel der Verdammten - Der Orakel Prinz