Renate Brackhahn-Witt Vorteil alt

Inhaltsangabe zu „Vorteil alt“ von Renate Brackhahn-Witt

Irgendwann passiert es. Jedem. Man wird alt. Einfach so. Eben noch feierten wir unseren fünfzigsten Geburtstag, und ehe wir uns damit abfanden, dass nun mehr Lebenszeit hinter als vor uns liegt, wurden wir sechzig....fünfundsechzig.......Es liegt an uns, wie wir mit dieser Erkenntnis umgehen. Ob wir in Schockstarre verfallen oder das Altern als ein weiteres Abenteuer mit dem Namen "Mein Leben" sehen. Das Buch beschreibt humorvoll und sachkundig 13 Möglichkeiten das Alter nicht als ein "Weniger", sondern als ein "Plus" zu entdecken - die Realität zu akzeptieren und die Vision zu leben - jetzt!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben