Renate Brecht Lass uns träumen, kleiner Bär! - Gute-Nacht-Büchlein

Inhaltsangabe zu „Lass uns träumen, kleiner Bär! - Gute-Nacht-Büchlein“ von Renate Brecht

Als die Blätter von den Bäumen fielen und die Äste ganz kahl aussahen, wurde der kleine Bär schrecklich müde. Der kleine Hase hatte eine Idee. Damit ihm beim Schlafen nicht langweilig würde, sollte der kleine Bär träumen, von all den Dingen, die passieren, wenn er schläft. Und so erzählte der kleine Hase ihm von den Wundern, die in dieser Zeit geschahen. Als der kleine Bär zu Bett gegangen war, wünschte ihm der kleine Hase eine lange, gute Nacht und schöne Träume. Und die hatte der kleine Bär. "Lass uns träumen, kleiner Bär!“ von Renate Brecht ist ein Gute-Nacht-Büchlein ab 3 bis 7 Jahre.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch