Renate Brettschneider Heilige Geometrie

Inhaltsangabe zu „Heilige Geometrie“ von Renate Brettschneider

Der Weg hinein ist der Weg hinaus. Dieses Buch möchte Sie dazu anregen, all Ihre Sinne zu öffnen, spielerisch – wie ein Kind – einen neuen Sandkasten zu entdecken und sich in diese wunderschönen geometrischen Formen und Muster der Heiligen Geometrie hineinzubegeben. Denn als Beobachter von außen können wir uns nicht als Mitschöpfer empfinden, sondern lediglich als Zuschauer oder Betroffener eines mehr oder weniger guten Films. Die Autorin zeigt Ihnen in diesem Buch einen Weg, wie Sie sich selber in der Heiligen Geometrie spüren und erfahren können. Erst aus dieser Position heraus – eingebunden in der Heiligen Geometrie des Lebens selbst – erfahren Sie sich an Ihrem richtigen Platz in der Schönheit dieser großen geometrischen Gesamtharmonie der Schöpfung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis