Renate Brettschneider Heilige Geometrie

Inhaltsangabe zu „Heilige Geometrie“ von Renate Brettschneider

Der Weg hinein ist der Weg hinaus.
Dieses Buch möchte Sie dazu anregen, all Ihre Sinne zu öffnen, spielerisch – wie ein Kind – einen neuen Sandkasten zu entdecken und sich in diese wunderschönen geometrischen Formen und Muster der Heiligen Geometrie hineinzubegeben. Denn als Beobachter von außen können wir uns nicht als Mitschöpfer empfinden, sondern lediglich als Zuschauer oder Betroffener eines mehr oder weniger guten Films.
Die Autorin zeigt Ihnen in diesem Buch einen Weg, wie Sie sich selber in der Heiligen Geometrie spüren und erfahren können. Erst aus dieser Position heraus – eingebunden in der Heiligen Geometrie des Lebens selbst – erfahren Sie sich an Ihrem richtigen Platz in der Schönheit dieser großen geometrischen Gesamtharmonie der Schöpfung.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen