Renate Bretzke Crazy Eggs

Inhaltsangabe zu „Crazy Eggs“ von Renate Bretzke

Die beliebte Bloggerin Titatoni und der Comiczeichner Timo Pries präsentieren in diesem Buch über 40 originell gestaltete Eier.

Nicht nur zu Ostern machen sich die schnell gebastelten Gute-Laune-Machern hervorragend. Auch als Mitbringsel zum Brunch schaffen die CRAZY EGGS Abwechslung vom alltäglichen EInerlei.

Für jede Menge EGGtion am Frühstückstisch sorgen Superhelden, Rocker und Artisten. Romantisch wird’s mit dem Froschkönig und seiner Prinzessin LEIla oder dem verliebten Pärchen HEInz und HEIke. Piraten, Sonnenanbeter, Knastbrüder, Köche und Monster sind ebenso dabei wie Osterhase, Hühner – und sogar der Weihnachtsmann.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen