Renate Bretzke Crazy Eggs

Inhaltsangabe zu „Crazy Eggs“ von Renate Bretzke

Die beliebte Bloggerin Titatoni und der Comiczeichner Timo Pries präsentieren in diesem Buch über 40 originell gestaltete Eier. Nicht nur zu Ostern machen sich die schnell gebastelten Gute-Laune-Machern hervorragend. Auch als Mitbringsel zum Brunch schaffen die CRAZY EGGS Abwechslung vom alltäglichen EInerlei. Für jede Menge EGGtion am Frühstückstisch sorgen Superhelden, Rocker und Artisten. Romantisch wird’s mit dem Froschkönig und seiner Prinzessin LEIla oder dem verliebten Pärchen HEInz und HEIke. Piraten, Sonnenanbeter, Knastbrüder, Köche und Monster sind ebenso dabei wie Osterhase, Hühner – und sogar der Weihnachtsmann.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie