Renate Burger Schwarzbuch Zigarette

Inhaltsangabe zu „Schwarzbuch Zigarette“ von Renate Burger

Das teerschwarze Schwarzbuch Die internen Dokumente der Tabakindustrie sprechen eine deutliche Sprache: Sie enthüllen, wie skrupellose Geschäftemacher ein gefährliches und tödliches Produkt ganz bewusst verharmlosen. Die eingesetzten Methoden reichen von weltweiter Lobby- und PR-Arbeit über Unterwanderung von Gesundheitsbehörden, Medien und Wissenschaft bis hin zur Geheimhaltung von Forschungen über die Schädlichkeit von Zigaretten. Auf die Gesundheit der Konsumenten wird selbstverständlich - wider besseres Wissen - keine Rücksicht genommen.

Nachdem meine schöne Rezension einfach nicht gespeichert wurde ( =( ) kann ich nur eins dazu sagen; nicht überzeugend.

— AuroraBorealis

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft