Schwarzbuch Zigarette

von Renate Burger
Schwarzbuch Zigarette

AuroraBorealiss avatar

Inhaltsangabe zu "Schwarzbuch Zigarette"

Das teerschwarze Schwarzbuch Die internen Dokumente der Tabakindustrie sprechen eine deutliche Sprache: Sie enthüllen, wie skrupellose Geschäftemacher ein gefährliches und tödliches Produkt ganz bewusst verharmlosen. Die eingesetzten Methoden reichen von weltweiter Lobby- und PR-Arbeit über Unterwanderung von Gesundheitsbehörden, Medien und Wissenschaft bis hin zur Geheimhaltung von Forschungen über die Schädlichkeit von Zigaretten. Auf die Gesundheit der Konsumenten wird selbstverständlich - wider besseres Wissen - keine Rücksicht genommen.

ISBN:9783800072088
Sprache:
Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.08.2006

AuroraBorealiss avatar
    AuroraBorealisvor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Nachdem meine schöne Rezension einfach nicht gespeichert wurde ( =( ) kann ich nur eins dazu sagen; nicht überzeugend.