Renate Cossmann Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit“ von Renate Cossmann

Warten aufs Christkind: Da wird die Zeit manchmal ganz schön lang. Aber mit einer spannenden Geschichte für jeden Tag des Advents fällt das Warten nicht mehr ganz so schwer. Klassische und moderne Geschichten vom Nikolaus, von Weihnachten unter Palmen oder tierische Adventsgeschichten sorgen für Abwechslung und versüßen die Wartezeit. Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit von den beliebtesten Autorinnen und Autoren Marliese Arold, Kirsten Boie, Cornelia Funke, James Krüss, Max Kruse, Paul Maar, Christine Nöstlinger, Mirjam Pressler, Otfried Preußler und vielen mehr.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha