Renate Cossmann Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit“ von Renate Cossmann

Warten aufs Christkind: Da wird die Zeit manchmal ganz schön lang. Aber mit einer spannenden Geschichte für jeden Tag des Advents fällt das Warten nicht mehr ganz so schwer. Klassische und moderne Geschichten vom Nikolaus, von Weihnachten unter Palmen oder tierische Adventsgeschichten sorgen für Abwechslung und versüßen die Wartezeit.
Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit von den beliebtesten Autorinnen und Autoren Marliese Arold, Kirsten Boie, Cornelia Funke, James Krüss, Max Kruse, Paul Maar, Christine Nöstlinger, Mirjam Pressler, Otfried Preußler und vielen mehr.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor