Renate Daimler , Insa Sparrer Das unsichtbare Netz

Inhaltsangabe zu „Das unsichtbare Netz“ von Renate Daimler

Der neue trend: Organisationsaufstellungen
Jedes Unternehmen besteht aus einem Geflecht komplexer Systeme. Und jeder Mensch in seiner Arbeitssituation ist Teil dieses Geflechts, unabhängig davon, welche Position er bekleidet. Das Netz unbewusster Verbindungen ist immer da.
Für viele Probleme können wir individuelle, wirksame Lösungen finden, wenn uns das Wissen um die unsichtbaren Informationsfelder zur Verfügung steht und wir die systemischen Gesetze kennen.
Reale Fälle aus der Arbeitswelt werden als spannende Geschichten erzählt. Dadurch bekommt der Leser eine Vorstellung davon, worauf es sich lohnt im eigenen Berufsfeld zu achten, und für welche Fragestellungen sich Organisationsaufstellungen eignen. Lebendige Geschichten statt trockene Theorie.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch