Renate Daimler Die verschwiegene Lust

Inhaltsangabe zu „Die verschwiegene Lust“ von Renate Daimler

"Ich habe ein Geschenk bekommen, nach dem ich gar nicht gesucht habe", erzählt die 68jährige Juliane. Mit 65 hat sie Heinrich kennengelernt und ist seitdem mit ihm glücklich liiert. So wie Juliane ist es den meisten der 22 Frauen ergangen, die der Autorin mit großer Offenheit von Liebe und Lust in ihrer letzten Lebensphase erzählen - und damit ein weitverbreitetes Tabu brechen.§Denn auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Lust an Sex ist kein Privileg der Jugend. Zärtlichkeit und Leidenschaft sind nicht nur menschliche Grundbedürfnisse - sie sind auch das beste Mittel gegen Alterstraurigkeit.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft