Renate Daimler Die verschwiegene Lust

Inhaltsangabe zu „Die verschwiegene Lust“ von Renate Daimler

"Ich habe ein Geschenk bekommen, nach dem ich gar nicht gesucht habe", erzählt die 68jährige Juliane. Mit 65 hat sie Heinrich kennengelernt und ist seitdem mit ihm glücklich liiert. So wie Juliane ist es den meisten der 22 Frauen ergangen, die der Autorin mit großer Offenheit von Liebe und Lust in ihrer letzten Lebensphase erzählen - und damit ein weitverbreitetes Tabu brechen.§Denn auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Lust an Sex ist kein Privileg der Jugend. Zärtlichkeit und Leidenschaft sind nicht nur menschliche Grundbedürfnisse - sie sind auch das beste Mittel gegen Alterstraurigkeit.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean