Renate Daimler Lust auf 50

Inhaltsangabe zu „Lust auf 50“ von Renate Daimler

Die Autorin erzählt ihre eigene Geschichte und die vieler anderer Frauen, die sich auf die Abenteuerreise des Älterwerdens begeben; die angebliche "Krankheit Wechseljahre" erscheint dabei in einem ganz neuen Licht.Ein Buch, das Mut macht und die verschiedenen Etappen von der Verleugnung des Älterwerdens bis zur Lust auf 50 beschreibt. (Quelle:'Fester Einband/22.08.2001')

Ein ernsthaftes und seriöses Buch zum Thema.

— Joachim_Tiele

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist