Renate Dehner , Ulrich Dehner Steh dir nicht im Weg!: Mentale Blockaden überwinden

Inhaltsangabe zu „Steh dir nicht im Weg!: Mentale Blockaden überwinden“ von Renate Dehner

Title: Don't Stand in Your Own Way! Overcoming Mental Blockades Mental attitude plays an important role, not only in sports but in daily life as well. In the end, it determines success or failure. The authors Renate and Ulrich Dehner have developed a method that helps to uncover negative thought patterns and overcome them. Using their simple mental exercises, you can take steps that will transform your life. It's easy! The Check-Your-Mind-Method can be applied in many different life situations, both personal and professional.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010