Renate Dittus-Bär Großmutters Kräuterapotheke

Inhaltsangabe zu „Großmutters Kräuterapotheke“ von Renate Dittus-Bär

Großmutters geheimes Wissen. - Kräuterwissen und Rezepte für die Seele und das Wohlbefinden - Bewährte Rezepturen und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten - Kräutersteckbriefe mit Angaben zu Anbau, Ernte und Wirkstoffen Kräuter - gesund, kostenlos und direkt aus der Natur! Machen Sie sich Großmutters geheimes Wissen zunutze und entdecken Sie die Kraft, die in Kräutern steckt. Mit den erprobten Anleitungen stellen Sie bewährte Haus- und Heilmittel ganz leicht selber her! Sie können aber auch Köstliches daraus zaubern und tolle Geschenke herstellen. In den Pflanzenporträts erfahren Sie alles auf einen Blick vom Anbau über die Ernte und die Wirkstoffe unserer Heilpflanzen. (Quelle:'Flexibler Einband/14.08.2014')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch