Renate Dittus-Bär Grossmutters Kräuterapotheke

Inhaltsangabe zu „Grossmutters Kräuterapotheke“ von Renate Dittus-Bär

Alles über den Anbau von Kräutern im Garten, auf Balkon, Terrasse oder Fensterbank, die biologische Pflege, die Ernte und das Konservieren. alt bewährte und erprobte Haus- und Heilmittel: Tinkturen, Öle, Bäder, Salben und Tees ganz einfach selbst herstellen.Kochen und dekorieren mit Kräutern: knackige Salate, hübsche Duftkissen und Duftkerzen.Durchweg bebilderte Pflanzenporträts: die wichtigsten Kräuter mit Wirkstoffen, Tipps zu Anbau, Ernte, Konservierung und Verwendung auf einen Blick.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist