Renate Edelmann Mit Bach-Blüten unsere Haustiere heilen

Inhaltsangabe zu „Mit Bach-Blüten unsere Haustiere heilen“ von Renate Edelmann

Mit einem übersichtlichen Anwendungsteil von A bis Z.

Sex Story

• Rezension zu "Mit Bach-Blüten unsere Haustiere heilen" von Renate Edelmann

Mit Bach-Blüten unsere Haustiere heilen

Buecherhexe

26. July 2009 um 11:05

Je länger ich in diesem Buch gelesen habe, desto abgehobener kam es mir vor. Ich bin ja durchaus offen für die Therapie mit Bachblüten, aber,wäre ich Neuling gewesen, hätte mich dieses Buch bestimmt nicht dazu bewogen, mich mehr mit den Bachblüten auseinanderzusetzen...