Renate Eder Ihr versteht mich einfach nicht!

Inhaltsangabe zu „Ihr versteht mich einfach nicht!“ von Renate Eder

Die Pubertät ist Stress, für Sie als Eltern und erst recht für Ihr Kind: Streiterei, Rückzug, Verweigerung und tägliche Krisen – und Sie fühlen sich machtlos und kommen einfach nicht durch. Renate Eder erklärt Ihnen, was für Jungs und Mädchen in dieser schwierigen Phase plötzlich wichtig wird im Leben. Sie zeigt Ihnen, wie Sie den Grenzüberschreitungen Ihrer Kinder souverän und sicher begegnen und ein neues, besseres Verhältnis zueinander aufbauen können: mit Geduld, Toleranz und Ehrlichkeit – und als zuverlässige, unterstützende Gesprächspartner.   Anschaulich: Mit vielen Original-Aussagen von Jugendlichen und Eltern Kompetent: Basierend auf dem Positive Parenting Program (Triple P)

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos