Renate Ettl So bleibt Ihr Pferd cool und gelassen

Inhaltsangabe zu „So bleibt Ihr Pferd cool und gelassen“ von Renate Ettl

Ein gewisses Maß an Disziplin und Gehorsam sollte in jeder reiterlichen Situation selbstverständlich sein, um die Sicherheit des Reiters und den unfallfreien Umgang mit dem Pferd zu gewährleisten.
Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden für sicherheitsbewusste Reiter, die sich demnächst der Prüfungsherausforderung stellen möchten, sondern auch ein Ratgeber mit vielen Übungen und Hintergrundwissen über die natürlichen Verhaltensweisen.

Es zeigt, wie man Schritt für Schritt ein Verlasspferd richtig ausbildet und die Prüfung „Gelassenheit“ erfolgreich absolviert.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens