Vorsicht Fernweh!

Vorsicht Fernweh!

Inhaltsangabe zu "Vorsicht Fernweh!"

Vergessen Sie »normale« Reisebücher! »Vorsicht Fernweh« von Renate Eulenbruch, die fast die ganze Welt bereist hat, ist so prall voll Leben, dass man das Gefühl hat, bei ihren Reisen dabei zu sein. Es sind keine 08/15-Reisen, von denen sie unterhaltsam und informativ berichtet. Nein! Renate Eulenbruch sucht stets das Besondere, jenseits der ausgetretenen Trampelpfade.
Nach einem schweren Unfall wurde ihr bewusst, wie schnell sich eine Lebenssituation verändern kann und dass man nie versuchen sollte, seine Träume auf später zu verschieben. Also tauchen Sie ein in die Faszination des Reisens. »Schöne Erinnerungen sind wie eine Wärmflasche fürs Herz, das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.«

Verlag:TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
Erscheinungsdatum:27.01.2009