Machen wir's den Katzen nach

Cover des Buches Machen wir's den Katzen nach (ISBN: 9783776619324)

Inhaltsangabe zu "Machen wir's den Katzen nach"

Tips zur Streßbewältigung, liebevoll vorgeführt von der lebensklugen Hauskatze Emily: Majestätisch, aber verständnisvoll; kritisch, aber nicht boshaft; energisch und doch zärtlich - so hält Emily der -Krone der Schöpfung- in Person ihrer geliebten Menschenfrau den Spiegel vor.§In humorvollen Lektionen erfahren wir, wie die täglichen Herausforderungen gelassen zu meistern sind und wie man von seiner Katze lernen kann, das Leben in vollen Zügen zu genießen - zu deren und auch zum eigenen Wohl. Die liebenswerten Zeichnungen von Hans Fischach und pointierte Aphorismen runden diesen amüsanten Leitfaden ab zu einem besonderen Lesevergnügen.

ISBN:9783776619324
Verlag:Herbig, F A