Renate Fabel Prinzessin Mizzi

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Mizzi“ von Renate Fabel

Eine Katze zwischen Lebkuchen und Lametta: „Prinzessin Mizzi“ von Renate Fabel jetzt als eBook bei dotbooks.

Miau! Dem süßen Anblick des herrenlosen Kätzchens kann Lehrerin Kim Simonis nicht widerstehen. Als ein Schüler das kleine Bündel auf der Straße aufliest und mit in die Klasse bringt, entscheidet Kim kurzerhand, es zu sich nach Hause zu nehmen. Schließlich ist es draußen bitterkalt …
Ab sofort macht Prinzessin Mizzi ihrem neuen Namen alle Ehre –
und wirbelt den Alltag von Kim und ihrem Mann gehörig durcheinander!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Prinzessin Mizzi“ von Renate Fabel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm