Suchen, Sammeln, Kochen

Cover des Buches Suchen, Sammeln, Kochen (ISBN: 9788872835210)

Inhaltsangabe zu "Suchen, Sammeln, Kochen"

Haselnüsse, Brombeeren und Holunderblüten, Bachkresse, Hopfen und Wiesensalbei: In unseren Wäldern und Wiesen wachsen zahlreiche Zutaten für die moderne Küche. Wer weiß, wonach er Ausschau halten muss, kann sich im Supermarkt „Wald“ umsonst bedienen – und von den außergewöhnlichen Geschmäckern der Natur profitieren.
Dieses Buch bietet leicht nachzukochende, vegetarische Rezepte und gibt Tipps, wo und wann man die einheimischen Pflanzen und Früchte am besten sammelt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition Raetia