Renate Florstedt Das Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Backbuch“ von Renate Florstedt

Rund 500 gute, bewährte und orginelle Backrezepte enthält dieses Buch, alle Teigarten werden ausführlich in ihren Grundrezepturen und in vielen Variationen vorgestellt. Knusprige Kekse und würzige Pfefferkuchen, opulente Torten und leckere Sonntagskuchen, gefüllte Faschingskrapfen und Windbeutel, einfache Blech- und komplizierte Gebildkuchen. Auch, Brot, Brötchen und Pizza fehlen nicht. Diese so überaus bewährte und erfolgreiche Rezeptsammlung wird seit 1950 in immer wieder aktualisierten Ausgaben aufgelegt - ein Klassiker, der nichts an Frische und Aktualität verloren hat.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch