Renate Freund Der letzte Tanz

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tanz“ von Renate Freund

Renate Freund wurde 1939 in Neuwied geboren und wuchs mit vier Geschwistern auf. Schon sehr früh interessierte sie das geschriebene Wort. Nach ihrem Abschluss als Steno-Kontoristin war sie als Sachbearbeiterin im Einkauf in einem Mittelständischen Betrieb, später auch in der Technischen Abteilung eines Marienhaus-Klinikums in Rheinland-Pfalz, tätig. Hier präsentiert Renate Freund nun erstmals ihre Kurzkrimis. Der erste Band mit 12 fesselnden Krimi-Kurzgeschichten trägt den Titel Der letzte Tanz. Weitere Krimi-Anthologien sind bereits in Arbeit.

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

claudi-1963