Renate Freund Der letzte Tanz

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tanz“ von Renate Freund

Renate Freund wurde 1939 in Neuwied geboren und wuchs mit vier Geschwistern auf. Schon sehr früh interessierte sie das geschriebene Wort. Nach ihrem Abschluss als Steno-Kontoristin war sie als Sachbearbeiterin im Einkauf in einem Mittelständischen Betrieb, später auch in der Technischen Abteilung eines Marienhaus-Klinikums in Rheinland-Pfalz, tätig. Hier präsentiert Renate Freund nun erstmals ihre Kurzkrimis. Der erste Band mit 12 fesselnden Krimi-Kurzgeschichten trägt den Titel Der letzte Tanz. Weitere Krimi-Anthologien sind bereits in Arbeit.

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge