Renate Göckel Endlich frei vom Esszwang

Inhaltsangabe zu „Endlich frei vom Esszwang“ von Renate Göckel

Wenn Essen zur Sucht wird, dann dreht sich das ganze Leben nur noch um Essen und Erbrechen, um Dickwerden und Diäten. Für die Betroffenen gibt es scheinbar keinen Ausweg aus diesem Teufelskreis. Hier kommen zwölf Frauen zu Wort, die es geschafft haben, vom Eßzwang loszukommen. Ihre Wege werden beschrieben und in wertvolle Ratschläge für betroffene Frauen umgewandelt. Die Beispiele zeigen, wie sich Frauen schrittweise von der Eßsucht befreien können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch