Renate Günzel-Horatz Hannah

Inhaltsangabe zu „Hannah“ von Renate Günzel-Horatz

Hannah ist tot! Sie wurde von einem Zug überfahren. Hatte das achtzehnjährige, lebenslustige Mädchen vielleicht Grund zum Selbstmord? Handelt es sich um einen tragischen Unfall? Oder etwa um Mord? Alle Menschen, die mit Hannah zu tun hatten, kommen zu Wort: Hannahs beste Freundin Julia, die einsame und verständnisarme Mutter, der schüchterne Jan, der Hannahs große Liebe war, der Kaplan, der ihr soziales Engagement unterstützte und Mario, der Mädchenheld aus ihrer Klasse. Ihre Aussagen ergeben ein spannungsvolles Geflecht an Eindrücken, die sich wie Puzzlestücke zusammenfügen, um Hannahs Tod zu enträtseln.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache