Renate Günzel-Horatz Hannah

Inhaltsangabe zu „Hannah“ von Renate Günzel-Horatz

Hannah ist tot! Sie wurde von einem Zug überfahren. Hatte das achtzehnjährige, lebenslustige Mädchen vielleicht Grund zum Selbstmord? Handelt es sich um einen tragischen Unfall? Oder etwa um Mord? Alle Menschen, die mit Hannah zu tun hatten, kommen zu Wort: Hannahs beste Freundin Julia, die einsame und verständnisarme Mutter, der schüchterne Jan, der Hannahs große Liebe war, der Kaplan, der ihr soziales Engagement unterstützte und Mario, der Mädchenheld aus ihrer Klasse. Ihre Aussagen ergeben ein spannungsvolles Geflecht an Eindrücken, die sich wie Puzzlestücke zusammenfügen, um Hannahs Tod zu enträtseln.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler