Renate Gasser Amacord - Galopp zwischen Hier und Jenseits

Inhaltsangabe zu „Amacord - Galopp zwischen Hier und Jenseits“ von Renate Gasser

Unfreiwillig erlebt Reni die Grenzen zwischen dem täglichen Leben und der geistigen Welt als sehr durchlässig. Immer wieder begegnet sie Jenseitigem, was ihr über viele Jahre allzu oft Angst und Schrecken einflösst. Ihre tierischen Freunde sind Reni häufig lieber als die Menschen, welche ihre angeborenen Gaben der Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit meistens nicht verstehen, diese sogar oftmals ins Lächerliche ziehen. Im ehemaligen Rennpferd Amacord findet Reni einen treuen Begleiter und eine grosse Liebe. Auf Ausritten auf seinem Rücken 'verdaut' sie oft das Unverständnis der 'normal fühlenden und alltäglich sehenden' Umwelt sowie die zahlreichen Eindrücke, welche Reni während Ausflügen in die geistige Welt sammelt. Sie wird dreifache Mutter und der Spagat zwischen Fürsorglichkeit gegenüber ihrer Familie, mehreren Haustieren, Stall und geistiger Welt ist enorm. Die Freundschaft zwischen Reni und Amacord wächst zu einer erstaunlichen Verbindung. Bis eines Tages auch 'das Pferd aller Pferde' die Körperhülle zurück lässt und in die geistigen Ebenen wechselt. Reni begleitet Amacord auch auf diesem Weg … Eine wahre Geschichte einer tiefen Verbindung, gelebt in dieser Welt und im Jenseits. Über die Autorin: Renate (Reni) Gasser begleitet Menschen beratend auf ihrem Weg – zu Lebens- wie auch Sterbezeiten. Die dreifache Mutter hat genauso Zugang in die geistige Welt wie auch zu Herzen tierischer und menschlicher Wesen. Sie steht Klienten bei Liebes- und Lebensproblemen beratend zur Seite. Ihr Fachgebiet ist unter anderem die mediale Kommunikation, während der sie von der geistigen Welt geführt wird und so besonders intensiven Beistand schenken kann. Weitere Informationen sind zu finden auf www.amacord.ch

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein