Cover des Buches Das Waisenkind und Die Treppe: Zwei leise Kurz-Thriller (ISBN: 9783738029086)
eskimo81s avatar
Rezension zu Das Waisenkind und Die Treppe: Zwei leise Kurz-Thriller von Renate Gatzemeier

zwei Geschichten - die ...

von eskimo81 vor 9 Jahren

eskimo81s avatar
eskimo81vor 9 Jahren

sprachlos machen...

Das Waisenkind:

Nach dem Tod ihrer Eltern kommt die scheue dreijährige Lara ins Waisenhaus Sonnenhof. Zwei lange Jahre später, interessiert sich endlich ein Paar für sie, sie blüht auf und freut sich auf ein weiteres Treffen. Nur leider verschwindet sie spurlos, bevor es dazu kommt...

Die Treppe

Das Elternhaus der achtjährigen Nina scheint verflucht zu sein. Innerhalb kurzer Zeit sterben drei Menschen.

Im Mittelpunkt des Geschehens, die krankhaft eifersüchtige Nina

Zwei spannende, interessante und fesselnde Thriller. Gerne würde ich mehr von der Autorin lesen.

Beim Waisenkind war der Schluss etwas zu offen. Das hat das ganze etwas negativ beeinflusst. Die Treppe macht einfach nur sprachlos

Fazit: Für eine kurze Wartezeit zwei lohnende Kurzthriller. Gespickt mit Gänsehaut, Spannung und einfach einem fesselnden Inhalt