Wer Schmetterlinge lachen hört

von Renate Goldstein
Wer Schmetterlinge lachen hört

kerstin_laglers avatar

Inhaltsangabe zu "Wer Schmetterlinge lachen hört"

Viele Schicksallschläge, die Marita hinnehmen muss, lassen sie an einer Angststörung erkranken und am Leben verzweifeln. Erst durch einen erfahrenen Therapeuten gelingt es ihr, die Angst nicht mehr als Feind zu sehen, der ihr Leben zerstört, sondern die Angst als Freund anzunehmen, der an ihre Tür klopft und ihr sagt, "Sieh hin, ich zeige dir, dass in deinem Leben etwas nicht in Ordnung ist."§Diese Sichtweise eröffnet Marita neue Lebensperspektiven.

Verlag:DGVT Deutsche Gesellschaft f. Verhaltenstherapie
Erscheinungsdatum:01.10.2001

kerstin_laglers avatar
    kerstin_laglervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr berührendes, ergreifendes Buch! Hab ich von Anfang bis zum Ende fast durchgehend unter Tränen gelesen!
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren