Renate Goldstein Wer Schmetterlinge lachen hört

Inhaltsangabe zu „Wer Schmetterlinge lachen hört“ von Renate Goldstein

Viele Schicksallschläge, die Marita hinnehmen muss, lassen sie an einer Angststörung erkranken und am Leben verzweifeln. Erst durch einen erfahrenen Therapeuten gelingt es ihr, die Angst nicht mehr als Feind zu sehen, der ihr Leben zerstört, sondern die Angst als Freund anzunehmen, der an ihre Tür klopft und ihr sagt, "Sieh hin, ich zeige dir, dass in deinem Leben etwas nicht in Ordnung ist."§Diese Sichtweise eröffnet Marita neue Lebensperspektiven.

Sehr berührendes, ergreifendes Buch! Hab ich von Anfang bis zum Ende fast durchgehend unter Tränen gelesen!

— kerstin_lagler

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen