Renate Grob So war´s

Inhaltsangabe zu „So war´s“ von Renate Grob

alte Tochter einfach einem auch Arbeit Suchenden mit. Sie habe lange genug für das Kind gesorgt, so stand in dem Brief, es gab etwas Kleidung und die urkunde, und meine Oma hatte nun ein drittes Kind bekommen. Opa bezahlte für der einzige Sohn wurde mein Vater. Sie liebte ihn wohl von allen Kindern am meisten, schließlich sah er ihrer großen Liebe, wie alte Fotos zeigen, wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Opa blieb dann im ersten großen Krieg – auf sie, eine lustige Rheinländerin, schon das zweite Kind bekommen. RG 22 Oma 2 RG 23 Es erging ihr genauso wie der Oma in Westfalen Küche, Kinder, Garten, Vieh. Damit nicht genug, das Leben hatte noch eine ‚Überraschung‘ für sie. Opa

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day