Renate Gruber 300 Gramm Glück

Inhaltsangabe zu „300 Gramm Glück“ von Renate Gruber

Ein neues Zeitalter des Tortenbackens beginnt! Sie sind nicht mehr pompös und aufwändig, sondern klein, unkompliziert und für jeden Anlass geeignet. Die bekannte Cake-Designerin präsentiert nach dem Erfolg ihres Bestsellers 130 Gramm Liebe. Cupcakes, die glücklich machen kleine Torten zum Verlieben.

Durch leicht verständliche Basis-Tortenrezepte und Schritt-für Schritt-Anleitungen – ergänzt durch stimmungsvolle Fotografien – ist gutes Gelingen garantiert. Ein Buch für Anfänger, Fortgeschrittene und versierte Hobby-BäckerInnen, die mit raffinierten Tricks einen Kuchen in ein kleines Kunstwerk verwandeln möchten.

Klein, fein und liebevoll gestaltet erfreuen diese Rezepte den Gaumen und das Auge gleichermaßen! Tauchen Sie ein in die Welt des Tortendekors und verwöhnen sie Ihre Lieben mit einem Stück vom Glück.
Charmant, lecker und vor allem „klein“ – DAS Buch für alle, die Süßes lieben und originelle, einfache Rezepte schätzen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean