Der goldene Skalp

von Renate Hartwig
Cover des Buches Der goldene Skalp (ISBN: 9783765520266)

Positiv (3):
gusaca
vor 6 Jahren

unser Gesundheitssystem auf dem Prüfstand, ausführlich und gut recherchiert

Kritisch (1):
Buchwurmchaos
vor 6 Jahren

Nach immerhin 6 Jahren Recherche legt die Autorin ein subjektives, eher zum Lachen reizendes Buch über unser Gesundheitssystem vor.

Inhaltsangabe zu "Der goldene Skalp"

Das Buch, das die These vom Solidarsystem entzaubert. Die Autorin weist nach: Unser Gesundheitssystem steht auf der Kippe. Seit Jahrzehnten wird es Schritt für Schritt demontiert und dabei immer teurer. Die Gier nach dem Mammon verdrängt die Sicht auf den Menschen. Ein Thriller der besonderen Art! Zitat Geldmaschine Kassenpatient ein Thriller der besonderen Art, in den wir alle verwickelt sind. Und den wir mit unseren Kassenbeiträgen auch noch finanzieren! (Renate Hartwig)

ISBN:9783765520266
Sprache: