Renate Hartwig Scientology, Ich klage an!

Inhaltsangabe zu „Scientology, Ich klage an!“ von Renate Hartwig

Eine Frau kämpft gegen Scientology. Ihr Leben wird zum Krimi: Verleumdung, Bespitzelung, Morddrohungen. Renate Hartwig gibt nicht auf

Interessant, informativ und auch erschreckend. Wer sich mit der Thematik beschäftigt, mit Sicherheit eine Leseempfehlung

— Bellexr

EvyHeart

Hans Fallada

Didonia

• Rezension zu "Scientology, Ich klage an!" von Renate Hartwig

Scientology, Ich klage an!
    Columbine

Columbine

17. July 2008 um 15:17

Ich fand es sehr interessant und informativ. Meiner Meinung nach ist es auch beängstigend, wenn man überlegt, wann dieses Buch geschrieben wurde und wie viel Macht Scientology dann heute in etwa haben müsste.

• Rezension zu "Scientology, Ich klage an!" von Renate Hartwig

Scientology, Ich klage an!
    renatchen

renatchen

04. January 2008 um 22:28

Sehr viele Informationen über die Sekte der Scientologen. Allerdings musste die Autorin viele Behauptungen in ihrem Buch aus rechtlichen Gründen genaustens belegen, was den Lesefluss manchmal behinderte. Dennoch war das Buch sehr informativ und auch erschreckend.