Scientology, Ich klage an!

von Renate Hartwig
Scientology, Ich klage an!

Bellexrs avatar

Inhaltsangabe zu "Scientology, Ich klage an!"

Eine Frau kämpft gegen Scientology. Ihr Leben wird zum Krimi: Verleumdung, Bespitzelung, Morddrohungen. Renate Hartwig gibt nicht auf

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.10.1994

Columbines avatar
    Columbinevor 10 Jahren
    Rezension zu "Scientology, Ich klage an!" von Renate Hartwig

Ich fand es sehr interessant und informativ. Meiner Meinung nach ist es auch beängstigend, wenn man überlegt, wann dieses Buch geschrieben wurde und wie viel Macht Scientology dann heute in etwa haben müsste.

renatchens avatar
    renatchenvor 11 Jahren
    Rezension zu "Scientology, Ich klage an!" von Renate Hartwig

Sehr viele Informationen über die Sekte der Scientologen. Allerdings musste die Autorin viele Behauptungen in ihrem Buch aus rechtlichen Gründen genaustens belegen, was den Lesefluss manchmal behinderte. Dennoch war das Buch sehr informativ und auch erschreckend.

Bellexrs avatar
    Bellexrvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Interessant, informativ und auch erschreckend. Wer sich mit der Thematik beschäftigt, mit Sicherheit eine Leseempfehlung
    Fuchss avatar
    Fuchs