Geh in Deine Kraft, Schwester

Geh in Deine Kraft, Schwester

Inhaltsangabe zu "Geh in Deine Kraft, Schwester"

Die Göttlich-Weibliche Präsenz ist seit Äonen in uns vorhanden, sie wurde in schwierigen Zeiten nur in uns versenkt.
Sieben kraftvoll-transformative Seelenrituale wandeln uns im heilenden alchemistischen Schmelztiegel, heben unsere inneren Schätze und schaffen in unseren Partnerschaften die Grundlage für reine Liebe.
Wir halten unsere Krone bereits in unseren Händen... setzen wir sie auf!
Die Urkraft des Weibes, die wir verborgen im Inneren besitzen, ruft zur Befreiung des Schoßes. Dieses Juwel, die wunderreiche Natur in uns Frauen möchte gehoben, poliert und in Würde gelebt werden.
Im Laufe der langen Geschichte der Menschheit wurde der weibliche Schoßraum, die Heiligkeit der Sexualität und unser Selbstwert in Schmerz umgewandelt, tief in uns vergraben und wird nun zum großen Geschenk des Wandels.
Funkelt Dein innerer Tempel schon auf Hochglanz?
Erstrahlt Dein Diamant im Herzraum schon hell?
In unserem geheilten Schoß finden wir die Schlüssel zur Befreiung, um unsere Erde wieder erblühen, und den Klang der himmlischen Sphären ertönen zu lassen. Die intuitive, schöpfende, liebende Macht in uns Frauen wird dem inneren wie äußeren Frieden sanft wie eine aufgehende Blüte zum Sieg verhelfen!

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:12.04.2017