Renate Holland-Moritz Die tote Else lebt

Inhaltsangabe zu „Die tote Else lebt“ von Renate Holland-Moritz

Sie kennt nicht nur Gott und die Welt, sie trägt auch noch ihr Herz auf der Zunge und serviert mit Humor und Selbstironie Klatsch und Tratsch.§§Wenn Sie wissen wollen, wie das Gedächtnis von Bernhard Wicki beschaffen ist, wie Rudolf Scharping mit den 'Kulturschaffenden' aus dem Osten speiste, wie Mister Bob Dylan verkannt wurde, wer in den Redaktionen der DDR-Zeitungen die Fäden zog, wie Hansgeorg Stengel Wolfgang Neuss besuchte, was Oskar Lafontaine über Honecker dachte, wie Erwin Gschonneck nicht verstanden werden will, wie Loriot sein Schnitzel am liebsten mag ... wenn Sie das und noch viel mehr wissen wollen - dann greifen Sie zu den wahrhaftigen Klatschgeschichten von Renate Holland-Moritz.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason