Renate Huch , Dodo Fessel Glücklich schwanger von A - Z

Inhaltsangabe zu „Glücklich schwanger von A - Z“ von Renate Huch

Alles Gute für Sie und Ihr Kind Gut beraten die Schwangerschaft genießen Herzlichen Glückwunsch - Sie sind schwanger! Mit der Freude kommen aber auch viele neue Fragen: Was tut mir jetzt richtig gut? Und auf was sollte ich lieber verzichten? Hier finden Sie Aufklärung und praxiserprobte Tipps, auf die Sie sich verlassen können. Fit und unbeschwert durch die Schwangerschaft Ob Beruf, Ernährung, Verkehr, Sport oder Körperpflege: Oft sind es viele Fragen, die direkt Ihren Alltag betreffen: Schadet die Strahlung meines Handys? Kann mein Kind den Lärm lauter Musik ertragen? Darf ich weiterhin meine Haare färben? Warum soll ich Magnesiumtabletten einnehmen? Zu mehr als 280 Fragen erhalten Sie kompetente Auskunft auf einen Blick. Und wer noch mehr wissen will, für den gibt`s zusätzliche Informationen. Genießen Sie eine glückliche, entspannte und gesunde Schwangerschaftszeit.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben