Renate Huch Mensch Körper Krankheit

Inhaltsangabe zu „Mensch Körper Krankheit“ von Renate Huch

"Mensch Körper Krankheit" ist ein großformatiges, reich bebildertes Lehrbuch, übersichtlich strukturiert und anschaulich gestaltet. Das Werk richtet sich bewusst nicht ausschließlich an Pflegende, sondern an unterschiedliche medizinische Ausbildungsberufe (z.B. Rettungssanitäter, Heilpraktiker, Ergotherapeuten) sowie an medizinisch interessierte Laien. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich: Übersicht sämtlicher Materialien, Arzneimittel A-Z, Roche-Lexikon, Wiederholungsfragen und Links, Fälle zu jedem Kapitel, Animationen zur Anatomie, Lernerfolgskontrolle zu jedem Kapitel, Auszüge aus dem Malbuch für die Anatomie, Auszüge aus dem Hörbuch BAP, Interaktive Prüfungsfragen, Zusatztexte zur Pflege und Krankheitslehre, Abbildungen beschriftet und unbeschriftet, Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein