Renate Hudak Kräuter

Inhaltsangabe zu „Kräuter“ von Renate Hudak

Kräuter sind Kult! Die vielseitigen Pflanzen verbreiten mediterranes Flair, verfeinern die kreative Küche und verströmen ihren Duft in Haus und Garten. Ob im Beet, auf Balkon oder Terrasse mit diesem Ratgeber findet der Hobbygärtner mit Sicherheit das richtige Plätzchen für seine Lieblingskräuter. Zahlreiche bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen u. a. die Anlage eines farbenfrohen Beetes oder einer Kräuterschnecke. Zudem hilft der übersichtliche Porträtteil, die besten Arten für das eigene Kräuterparadies auszuwählen. Der Expertenrat, wertvolle Pflegehinweise und allerlei Tipps zur Verwendung lassen keine Fragen rund ums Gärtnern mit Kräutern offen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch