Renate Hudak Kräuter selbst anbauen

Inhaltsangabe zu „Kräuter selbst anbauen“ von Renate Hudak

Anschaulicher geht´s nicht: Praxis-Videos und nützliche Tipps über die kostenlose GU Garten & Natur Plus-App machen diesen Ratgeber zu einem Rundum-sorglos-Paket für alle Kräutergärtner. Kräuter sind Kult! Die vielseitigen Pflanzen verbreiten mediterranes Flair, verfeinern die kreative Küche und verströmen ihren Duft in Haus und Garten. Ob im Beet, auf Balkon oder Terrasse - mit diesem Ratgeber findet der Hobbygärtner mit Sicherheit das richtige Plätzchen für seine Lieblingskräuter. Zahlreiche bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen u. a. die Anlage eines farbenfrohen Beetes oder einer Kräuterschnecke und erklären beispielsweise die Topfkultur von Kräutern für Fensterbank oder Balkon. Zudem hilft der übersichtliche Porträtteil, die besten Arten für das eigene Kräuterparadies auszuwählen. Der Expertenrat, wertvolle Pflegehinweise und allerlei Tipps zur Verwendung lassen keine Fragen rund ums Gärtnern mit Kräutern offen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg