Renate Hupfeld Australien Reisebericht - Sydney bis Adelaide

Inhaltsangabe zu „Australien Reisebericht - Sydney bis Adelaide“ von Renate Hupfeld

Was liegt näher als eine Reise nach Australien, wenn man eines Morgens in einer Email gefragt wird „Do you travel?“ und gleichzeitig die Einladung zum Aufenthalt auf einer Farm auf Kangaroo Island erhält? Nein, nein, die zwei Absender waren mir unbekannt, doch hat man in Down Under nicht ohne Hintergrund den Nachnamen „Hupfeld“. Nach einigen Recherchen und weiterem Austausch kam noch eine Einladung auf die Farm der „Hupfields“ in der Nähe von Melbourne hinzu. Ende Januar 2007 dann machten sich Walter und Renate Hupfeld aus Hamm auf den Weg nach Sydney, fuhren mit einem Camper entlang des Pacific Ocean nach Melbourne mit Abstecher zu den Hupfields in Mountain View, via Great Ocean Road nach Cape Jervis, von dort zu den Hupfelds nach Kangaroo Island und schließlich nach Adelaide.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.