Grenzorte

Grenzorte

Inhaltsangabe zu "Grenzorte"

Short Storys Kraterabgründe, Felsgiganten und Strände, der kleine Bahnhof am Grenzübergang, das Towerhotel am East River und ein ganz anderes Restaurant, Schauplätze für nicht alltägliche Begegnungen, überraschend, bereichernd, klärend, dramatisch, mysteriös. Sieben Short Storys, deren Protagonisten mit besonderen Herausforderungen konfrontiert sind, Auswege aus Sackgassen finden oder auch nicht. ACHTUNG: Alle Geschichten aus "Grenzorte" befinden sich auch im DRM-freien eBook "Wenn wir von Liebe reden" und auch im Taschenbuch.

ISBN:B008EBBZRO
Ausgabe:E-Buch Text