Besenstiel mit Fransen

Besenstiel mit Fransen

Inhaltsangabe zu "Besenstiel mit Fransen"

Ich sollte mich was schämen. Neulich schrieb ich, dass ich Far´s Leben aufregend finde. Das war wohl maßlos übertrieben. Dafür gab es eine Rüge. Es ist eher so, dass ich ihr Geschreibe gerne lese und sie, wie gesagt, selbst aus einem langweiligen Alltag in einer versüfften Gegend, im Schuhkarton und mit einem Pappbett lebend, noch interessante Beschreibungen schöpft.
Vielleicht kommt das daher, dass mein eigenes Leben genauso öde ist? Und wer weiß, bestimmt ist hier, wo ich wohne, auch ein Asozialenmillieu. Ganz gewiss sogar und da von Sozial nun wirklich nicht die Rede sein kann, kann es sich nur um asoziales Gesockse handeln.
Mir macht es Freude, anonymus meinen Frust in schwarzen Humor zu packen und den Leuten mal so richtig meine ihnen nicht sichtbare Meinung zu geigen. Leider habe ich gerade keine Geige zur Hand. Nicht mal als Bild, aber jeder von Euch weiß, wie eine Geige aussieht, oder?
Warum ich schon wieder hier bin? Nach meiner Pizza wollte ich ein Schläfchen halten. Lautes Schnarchen meiner eigenen Person weckte mich. Dann der Hund, der ganz nötig zum Pipi raus musste. Anschließend pfiffen wir uns zwei Elisen-Lebkuchen rein, worauf Hundi besonders scharf ist. Ich platze grad mit einem lauten Knall. - Das war gestern
Wenn einer eine Freundin hat, dann kann er was erleben. Zumindest, wenn man gerade dabei ist, überflüssige Pfunde loszuwerden und die allerbeste Freundin am anderen Ende der Leitung von Skype mit einer Hühnchenkeule in der Hand sitzt und einem den Mund wässerig macht.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.06.2018