Renate Jahn Spezielle Laserschmerztherapie

Inhaltsangabe zu „Spezielle Laserschmerztherapie“ von Renate Jahn

Das Buch "Spezielle Laserschmerztherapie" ist interessant für alle diejenigen,die sich immer wieder die Frage stellen, ob Operationen und Medikamenteneinnahmen, mit den bekannten Risiken und Nebenwirkungen, immer die einzigen Möglichkeiten zur Schmerzbehandlung sein müssen. Nein, es sollten immer die letzten Möglichkeiten sein. Es gibt nebenwirkungsfreie und nachhaltige Alternativen, die vorangestellt werden sollten. Eine davon wird in leicht verständlicher Form in diesem Buch aufgezeigt: der Weg zur Aktivierung des eigenen Heilungsvorganges und die dazu notwendigen Laserlichtwellen für die "Wiederaufladung der Batterien" in den kranken Körperzellen. Der Leser wird systematisch in die Zusammenhänge einer Signalmedizin der Lichtquanten eingeweiht, um am Ende zu verstehen, warum z.B. Schmerzen an den Gelenken mittels dieser Laserstrahlen beseitigt werden können, ohne, daß am Knochen etwas verändert wurde. Im Gegensatz zur infraroten Strahlung der schneidenden Operationslaser handelt es sich hierbei um eine infrarote Regenerationsstrahlung, die u.a. auch durch das Sonnenlicht zur Erde gelangt.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben