Welpenschule

von Renate Jones
Welpenschule

Inhaltsangabe zu "Welpenschule"

Tollpatschig, verspielt und immer auf den Pfoten. Fegt Ihr kleiner Wirbelwind gern durch die Wohnung, verscheucht Nachbars Katze aus dem Garten oder hängt Ihnen ständig am Hosenbein? Dann wird es Zeit für die ersten Erziehungsschrittchen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Welpen an Lärm, Autofahren und andere Alltagssituationen gewöhnen, wie Sie gemeinsam Übungen wie Sitz, Platz, Fuß meistern, alles, um Ihrem Welpen den besten Start ins Hundeleben zu geben. Extra: So verstehen Sie Ihren Hund und „Spaziergänge interessant gestalten". Für Kids: Kleine Übungen für Dich und Deinen Hund. Mein Übungsplan: Wichtige Signale auf einen Blick.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.08.2007