Renate Jones Welpenschule

Inhaltsangabe zu „Welpenschule“ von Renate Jones

Tollpatschig, verspielt und immer auf den Pfoten. Fegt Ihr kleiner Wirbelwind gern durch die Wohnung, verscheucht Nachbars Katze aus dem Garten oder hängt Ihnen ständig am Hosenbein? Dann wird es Zeit für die ersten Erziehungsschrittchen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Welpen an Lärm, Autofahren und andere Alltagssituationen gewöhnen, wie Sie gemeinsam Übungen wie Sitz, Platz, Fuß meistern, alles, um Ihrem Welpen den besten Start ins Hundeleben zu geben. Extra: So verstehen Sie Ihren Hund und „Spaziergänge interessant gestalten". Für Kids: Kleine Übungen für Dich und Deinen Hund. Mein Übungsplan: Wichtige Signale auf einen Blick.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch