Renate Kauderer Raumklärung

Inhaltsangabe zu „Raumklärung“ von Renate Kauderer

Raumklärung
Gute Energie schaffen und erhalten

Wohlbefinden und Gesundheit werden von einem harmonischen Wohnumfeld maßgeblich beeinflusst.
Die Neutralisierung von Störfeldern und Energien, die wir als bedrückend und unbehaglich empfinden, trägt entscheidend dazu bei.
In diesem praxisorientierten Leitfaden zeigt die Autorin, wie Sie belastende Energie ganz einfach aufspüren. In leicht verständlichen Schritten werden Sie durch eine energetische Hausreinigung geführt.
Viele Anregungen für individuelle Situationen sowie ausführliche Anleitungen zum dauerhaften Erhalt guter Wohnenergie verwandeln Ihr Zuhause im Nu in eine Wohlfühl-Oase.
Anschauliches Bildmaterial, verschiedene Methoden der Raumklärung und
Räucherrituale zeigen Ihnen, wie Sie unerwünschte Energie rasch und effektiv auflösen.
Mit 63 bewährten traditionellen Reinigungs- und Schutzpflanzen, die mit
thematischer Zuordnung vorgestellt werden.
Ein grundlegendes Buch für die Schaffung einer harmonischen Raumatmosphäre.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee