Renate Kauderer Raumklärung

Inhaltsangabe zu „Raumklärung“ von Renate Kauderer

Raumklärung Gute Energie schaffen und erhalten Wohlbefinden und Gesundheit werden von einem harmonischen Wohnumfeld maßgeblich beeinflusst. Die Neutralisierung von Störfeldern und Energien, die wir als bedrückend und unbehaglich empfinden, trägt entscheidend dazu bei. In diesem praxisorientierten Leitfaden zeigt die Autorin, wie Sie belastende Energie ganz einfach aufspüren. In leicht verständlichen Schritten werden Sie durch eine energetische Hausreinigung geführt. Viele Anregungen für individuelle Situationen sowie ausführliche Anleitungen zum dauerhaften Erhalt guter Wohnenergie verwandeln Ihr Zuhause im Nu in eine Wohlfühl-Oase. Anschauliches Bildmaterial, verschiedene Methoden der Raumklärung und Räucherrituale zeigen Ihnen, wie Sie unerwünschte Energie rasch und effektiv auflösen. Mit 63 bewährten traditionellen Reinigungs- und Schutzpflanzen, die mit thematischer Zuordnung vorgestellt werden. Ein grundlegendes Buch für die Schaffung einer harmonischen Raumatmosphäre.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis